Hey Community,
echt krass, wie ihr hier auf meine einfache Frage bzw. Darstellung reagiert habt. Statt mir zu helfen, habt ihr euch in irgendwelchen verrückten Theorien verloren. Außerdem mal ganz klar:
- Ich bin kein Fake und mach auch keine Werbung. Ich wollte echt nur 'nen Rat.
- Klar weiß ich, dass ich zur KfW, meiner Hausbank oder sonst wohin gehen kann. Darum ging's mir gar nicht.
- Ich habe gehofft, dass hier Leute sind, die sich auskennen und mir vielleicht 'nen Tipp geben können, wie ich Zeit und Geld sparen kann.
Es ist wirklich traurig zu sehen, wie ihr alle - wahrscheinlich gebildete Leute - sofort misstrauisch reagiert und völlig irre Zeug gelabbert habt, anstatt mal was Positives zu schreiben.
Wenn ihr nix Hilfreiches zu sagen habt, hättet ihr die Frage auch einfach ignorieren können. Eure Antworten waren nicht nur unhöflich, sondern auch total daneben.
Ihr hättet die Chance gehabt, jemandem echt zu helfen, aber stattdessen habt ihr hier 'ne miese Unterstellung verbreitet.
Vielleicht denkt ihr das nächste Mal zweimal nach, bevor ihr gleich urteilt und euren Fantasien freien Lauf lasst.
„Ne Community sollte sich gegenseitig unterstützen und nicht einfach seine Lebenszeit vergeuden.
“Wär cool, wenn ihr in Zukunft mehr Unterstützend sein würdet und nicht gleich das Schlimmste annehmt.
Wir sind doch alle hier, um voneinander zu lernen und uns zu helfen, oder?
Bitte versteht das nicht als eine Zensur, ich finde nur das solche Foren mit Menschen vereint sind, die sich mit solchen besser auskennen als ich und ich wollte mich an euren Experten Rat wenden.
LG Harry