Vielen Dank für die nette Rückmeldung.
Ich bin nur noch etwas unsicher bzgl. der Frage, ob ich in der Tat die genante "Situation" in der Rubrik "doppelte Haushaltsführung" absetzen soll/kann - oder inwieweit ich alles dies unter "Werbungskosten" (wie sonst üblich bei beruflich bedingten Ausgaben) auflisten soll. Was ist hier sinnvoll(er)?
Ein kurzes feedback dazu, wäre nochmals ganz prima.
Herzlichen Dank schon im Voraus!