Beiträge von user3456347

Ich habe eine Kreditkarte bei Barclays beantragt und daraufhin Kundennummer und PIN zugesandt bekommen. Verstehe ich es richtig, dass ich nicht am PC arbeiten kann, sondern zusätzlich die Privatkunden-App am Handy installieren muss? Die App habe ich installiert und wollte mich in der App registrieren. Daraufhin erhielt ich eine E-Mail, in der stand, dass die einen Code per SMS Mail an die hinterlegte Telefonnummer senden werden. Beim Kreditkartenantrag habe ich als Telefonnummer meine Festnetznummer angegeben, auf der ich normalerweise auch SMS empfangen kann. Die SMS von Barclays kam jedoch nie an. Und wenn man die auf der Homepage von Barclays veröffentlichte Telefonnummer anruft, kommt die Ansage, dass diese Nummer nicht mehr aktiv sei und man den Anruf aus der Privatkunden-App machen solle. Das geht aber nicht, weil ich mich für diese App ja gar nicht registrieren kann. Man dreht sich also im Kreis. Habt Ihre eine Idee?

Ich hab exakt dasselbe Problem, anstatt meiner mobilen Nummer habe ich aus Versehen meine Festnetznummer hinterlegt und erhalte an diese keine SMS und kann mich somit nicht registrieren.

Konntest du das Problem lösen?