"Bei Nutzung der Sofortorderfunktion Handelsplatzauswahl über Best Execution Policy"
Sonst plus 0,25%, also richtig teuer.
Beim Verkauf gilt das dann nochmal!
"Bei Nutzung der Sofortorderfunktion Handelsplatzauswahl über Best Execution Policy"
Sonst plus 0,25%, also richtig teuer.
Beim Verkauf gilt das dann nochmal!
Ich kenne ein seit über 20 Jahren getrennt lebendes Ehepaar, das "einfach" verheiratet geblieben ist.
Löst viele Probleme, die man bei einer Scheidung regeln müsste.
Einfach eine monatliche Entschädigung für die Hausnutzung vereinbaren.
Ein Haus auf Minderjährige zu übertragen, halte ich für nicht gut.
Hin und her machen Taschen leer
Das gilt sicher für "0,25% Broker/10 EUR".
Andere sind da günstiger.
Ich brauche beides:
Kursgewinne für die Reduzierung des Aktien Verlusttopf
Dividende für die Reduzierung des Verlusttopf Sonstiges
Würde in volatile Aktien gehen.
Mit deinen Werten wird das wahrscheinlich nichts.
Und warum in extrem träge Dickschiffe investieren.
Das sind doch Opa und Oma-Aktien.
Ich brauche beides:
Kursgewinne für die Reduzierung des Aktien Verlusttopf
Dividende für die Reduzierung des Verlusttopf Sonstiges
Wenn du immer nur Verluste machst, würde ich mir das nochmal überlegen.
Alles anzeigenDas freigewordene Geld von ETF Verkauf wird dann in folgende Dividend stärke Titel investiert:
* Shell* BP
* Allianz
* Deutsche Telekom
* BASF
Du brauchst doch Kursgewinne und keine Dividenden.
Wieso? Wir haben letztens ähnliches für einen Kredit an die eigenen Kinder für den Hausbau diskutiert. Das Darlehen zu msrktüblichdn Zinsen. Und die Zinsen werden dann geschenkt.
Dann denke bitte dran, die Zinseinnahmen zu versteuern.
Als Dummheit würde ich das nicht bezeichnen. Ihr habt ja auch bisher davon finanziell profitiert.
Den musst du erklären!
Diese Beschreibung ist schlicht falsch!
Richtig: Mini- und Midijob werden sozialversicherungspflichtig. Wie genau, lesen wir dann später.
Midijobs waren immer SV-pflichtig oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?
"Eine ganz entscheidende Größe ist das Wirtschaftswachstum. Wenn ich hier mal vergleiche: China hatte seit 2019 ... 33% Wirtschaftswachstum, die USA über 15% - das deutsche Wirtschaftswachstum seit 2019 ist quasi bei Null. Ganz genau bei 0,3%, das ist praktisch nichts"
Es scheint zu Ende zu gehen mit dem Deutschland, wie wir es mal kannten.
Lokführer, Piloten o.ä. dürfen auch streiken.
Also wenn die Stadt-, Gemeindeverwaltung, das Finanzamt, die Justiz, das Gesundheitsamt, die Forstverwaltung .... mal ein halbes Jahr streiken würde, würde mir das gar nicht auffallen.
Dann muss wohl ein Single mit 3.000 EUR brutto zu den oberen 5% beim Einkommen gehören.
Haben wir so viele Hartzer?
Die Steuerreform ist ein nichts. Kein Geld da für irgendetwas.
Wie kann man einen SPDler zum Finanzminister machen?
Diese ganze Consulting-Branche produziert doch nichts, kosten ein Heidengeld und schlussendlich kosten die Ergebnisse Arbeitsplätze.... und jetzt schlagt mich
Das ist m.E. zu pauschal.
Wenn das Gehaltsgefüge es nicht her gibt, braucht man teure Berater, hier beispielsweise bei der Bundeswehr mit ihrem SAP System.
Was meinst du denn, wie deine Kapitalertragssteuerbescheinigung entsteht? Das Wissen dazu, dürfte bei den meisten Banken/Broker nicht vorhanden sein. Katastrophenprodukte müssen auch bescheinigt werden.
Die meisten Politikberater habe ich auch gefressen.
Warum berätst du eigentlich nicht die Bundesregierung?
Nachdem was du hier so postest, ist deine unschätzbare Erfahrung in allen Dingen, wo es gerade brennt, doch wichtig für Deutschland.
Das machen Fratscher, Grimm, Schnitzer und Co.
Dazu muss man unauffällig beim Einkommen und Vermögen sein.
Mein befreundeter Arzt hat als Anfänger angemessen krank geschrieben. So 2-3 Tage. Dann hat er die Patienten aber in der selben Woche nochmal da sitzen gehabt. Bekanntermaßen gibt es dafür kein Geld von der Kasse.
Also...
Er schreibt über den öD. Da geht es nur nach oben raus.
Kündigungen kennen die da doch nicht.