Ich kenne so eine Übersicht weder beim alten (bis Q4 2024) DKB online Banking noch beim neuen (was ich kürzlich wegen diesem Thema sehr gründlich durchsucht habe). Demzufolge, nein Du bist nicht blind.
Beiträge von _Michael_
-
-
Seit 9 Tagen nichts.
Ja
Ja
Lösung:
Mit der hier zu findenden IBAN (DE63 1203 0000 0001 9993 33) hat es funktioniert.
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Die seit Ende 2024 laufende DKB Webbrowser Anwendung lässt mich nur noch Geld vom Girokonto auf die VISA Kreditkarte transferieren, wenn ich das ChipTAN manuell Verfahren nutze (mein TAN Generator ist nur Flicker-Code fähig und die DKB Handy-App kommt nicht in Frage). Bei diesem Vorgang werden aber immer die letzten 10 Ziffern der IBAN des Empfängerkontos benötigt, siehe 3. im angehängten Bild. Die VISA Kreditkarte hat keine IBAN somit kann ich nichts Überweisen. Wer hat diese Problem wie gelöst?
Vielen Dank!
Michael