Beiträge von Bla_Bla

Kurzer Nachtrag zu meinem Problem, vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant um sich für oder gegen die DKB zu entscheiden:

Motiviert durch die Diskussion hier habe ich ein drittes Mal meine Frage über das Online-Formular gestellt. Dieses Mal habe ich tatsächlich nach wenigen Tagen eine Antwort bekommen. (Zur Erinnerung: bei den ersten beiden Versuchen habe ich keine Antwort bekommen.)

Und eine Korrektur: ich hatte geschrieben, dass man keine Bestätigung nach dem Abschicken des Formulars bekommt. Das stimmt nicht: man bekommt eine automatische Antwort. Allerdings beinhaltet diese keine Ticket-Nummer oder sonst irgend etwas, worauf man sich später beziehen könnte und ist damit eher wertlos.

Hallo,

ich habe Probleme als Privatkunde die DKB zu erreichen. Ich habe bereits zwei Mal über das Online-Formular meine Frage gestellt, ohne jede Antwort, nicht mal eine Bestätigung des Eingang gibt es. Eine Hotline gibt es ja auch nicht: auf der Website wird zwar eine Telefonnummer genannt, diese ist aber angeblich nur für Kartensperrungen und Notfälle gedacht.

Hat jemand Erfahrungen, wie ich im nicht-Notfall die DKB erreichen kann?