Hallo,
Danke für Eure Einschätzungen und ja, hab mir schon gedacht dass wir hier ein deftiges Lehrgeld bezahlt haben. Tja, hinter ist man immer schlauer. Das Problem war einfach dass wir von völlig verkehrten Annahmen ausgegangen sind. Wie gesagt wir wussten nichts davon dass unser Sohn da Stress mit diesem Studio hatte. Er ist halt mehr so der Introvertierte und Schweigsame , was uns ohnehin manchmal an den Rand der Verzweiflung bringt.
Seit dem 19.1. ist er wieder zuhause, also einen Tag nach dem die Frist die das Inkassounternehmen gesetzt hatte abgelaufen war. Für die hätte es nicht besser laufen können. Ich könnte im Strahl . . . . ihr wisst schon.
Seine Kündigungsemail hab ich mir jetzt auch durchgelesen, war nicht perfekt aber okay. Er hatte auch mit einem Mitarbeiter des Fitnessstudios gesprochen und der hatte ihm gesagt dass das mit der Kündigung okay wäre. Wie gesagt das war im Oktober 2020 und dann 4 Jahre nichts von denen bekommen. Wenn meine Frau und ich dass nur geahnt hätten dass es um ein anderes Studio ging als das in dem er aktuell trainiert . . . oh Mann, es zeigt sich immer wieder Unwissenheit kann fatale Folgen haben. Ciao liebe Community