Ich bin bei der DKB und BMW Bank...
DKB Bank bietet 2,0 %jährlich und 2,25% auf 2 Jahre..BMW Bank 1,9% jährlich...
Geldmarktfonds werden bissl schlechter laufen denk ich.
Ich bin bei der DKB und BMW Bank...
DKB Bank bietet 2,0 %jährlich und 2,25% auf 2 Jahre..BMW Bank 1,9% jährlich...
Geldmarktfonds werden bissl schlechter laufen denk ich.
Hab auch den vanEck defense seit Februar bin momentan 6,8 Prozent im plus .
War Anfang April im Minus ich seh durchaus Potential da mehr Rendite zu machen als mit einen Welt ETF .von schon alles eingepreist glaub ich kann nicht die Rede sein wenn natürlich das Risiko höher ist als von ein Welt ETF das bestreite ich natürlich nicht
Ich würde alles bei der FNZ Bank kündigen
Und wenn du schon bei Trade Republic bist ist prima investier da in ein breit diveszierten ETF wie zum Beispiel Vanguard FTSEAll World
Ich denke weder noch.
Der Freitag-Kurs meines ETF steht bei 97,88 €. Jetzt wird mir ein Kurs von 98,27 € angeboten. Je nach deinen weiteren Optionen/Limits, könnte die Ausführung zum Sonntags-Kurs ausgeführt werden. Den von morgen kennt noch niemand.
Es ist strikte Empfehlung, nicht mit außerbörslichen Zufällen zu agieren.
Bin jetzt über die Internetseite Lang&Schwarz (Broker) gestolpert.
Da sieht man die Live Kurse von Aktien/ETF und etc.
Mein Plan wer gewesen ich hätte Apple Aktien nach Trump seine Aussagen gestern kaufen wollen....
Wenn Lang&Schwarz seriös steigt Morgen zum Handelsstart in Asien so ziemlich viele Tech Aktien und etc
Anfängerfrage von meiner Seite.
Ich bin bei der DKB Bank hab dort mein Depot wenn ich Sonntag Aktien kaufe Ausserbörslich über den Handelsplatz Baader Bank .
Gilt dann der Kurspreis Morgen früh um 8 Uhr oder kauf ich heute den Letzten Kurspreis von Freitag?
Wenn Morgen früh keine Gegenbewegung einsetzt werd ich meine Ftse all World Anteile verkaufen sind 35 Prozent vom Depot...
Vielleicht auch noch mein Van Eck Defense und einige Aktien....will bei all den Verlusten wenigstens den Verlustopf ein wenig füllen um was zu retten...In Laufe des Tages bis Spätabend werd ich den Markt beobachten und evtl wieder einkaufen
ich glaub das beste ist für mich ich schau nicht mehr in mein Depot um mit der Situation als Neuling umzugehen
bin jetzt erst knapp ein Jahr dabei und mein Depot -10 Prozent MInus 4000 Euro.
ich bezahl wenn ich Online einkaufe meistens mit Klarna ohne Probleme bisher
eine fondsgebundene Berufsunfähigkeitsversicherung war mein grösster Fehler wo ich abgeschlossen habe...
Vor 18 Jahren wurde mir eine von der Zurich Versicherung "verkauft ".
50 Euro die gingen in die Fondsanteile monatlich waren ingesamt 4 gemanagte Fonds von Partnerunternehmen DWS.. Einmal im Jahr bekommt man eine Auskunft über den Depotwert ...immer wieder mal wenn ich den Verkäufer von der Versicherung getroffen nur Bla Bla damals hatt er 8-10 Prozent werd ich haben bei der Anlage jährlich....
Nach 18 Jahren war es gerade mal knapp 3 Prozent Zuwachs insgesamt....
Komplett raus komm ich nicht aus den Vertrag ansonsten erlischt meine BU neue abschließen Gesundheitlich und auch Beitragszahlungsmässig nicht mehr Sinnvoll....
Konnte aber 90 Prozent vom Kapital rausnehmen das hab ich jetzt selbst in ein ETF gesteckt....