Beiträge von frostifrost

Das stimmt natürlich. Ich habe seinerzeit nichts negatives gefunden. Lediglich viele Seiten von TWAAO und Börse Frankfurt, die allesamt nichts negatives erahnen ließen.

Selbst über die „Akademie“ gabs einiges zu sehen aber nichts negatives. In letzter Zeit dann aber doch..

Da geb ich dir Recht. Auch ich habe bevor ich die ersten Einzahlungen getätigt habe, versucht mich schlau zu machen. Auf Börse-Frankfurt.de sind viel Berichte über Twaao und da ist kein einzig schlechter dabei gewesen. Sonst hätte ich da niemals Geld eingezahlt. Die schreiben sogar von einem Sitz in Frankfurt und einer Zulassung in Deutschland.

Hallo!

Auch ich habe einen größeren Betrag dort investiert und bin auf die wirklich professionell gemachte Masche hereingefallen. Habe bereits vor 6 Wochen Anzeige bei der Polizei erstattet. Diese liegt nun bei der Staatsanwaltschaft aber mein Gefühl ist, da besteht nicht viel Interesse. Die Polizei teilte mit auch mit, die Justiz sei nicht für die Wiederbeschaffung verlorener Gelder zuständig, das falle ins Zivilrecht. Hier seien Sammelklagen deutlich erfolgversprechender als einzelne. Betroffene sollten sich also verbinden und gemeinsam klagen. Hat jemand schon Kontakt zu anderen oder eine Idee, wie man zueinander kommen kann?

Danke und Grüße

Frank

Hallo Frank, ich habe das gleiche Problem mit Twaao. Es sind alle Gelder eingefroren. Ich habe heute Morgen diese Seite kontaktiert, (https://www.kryptobetrugshilfe.de/) um evtl. Gelder zurückzubekommen. Ich habe aber noch keine Rückmeldung.

Gruß Peter