Hallo zusammen,
ich wollte die attraktiven Tagesgeldangebote bei Chase und der Norisbank nutzen und bin dort kläglich an den Apps gescheitert.
Kann hier jemand über seine eigenen Erfahrungen berichten? Ich jedenfalls konnte ich bei Chase die App überhaupt nicht installieren.
Auch blieb der telefonische Kontakt dort ohne Erfolg. Bei der Norisbank mußte ich sehr lange auf die Unterlagen warten, die erst 4 Wochen nach Antragstellung einzutrudeln begannen: App ID, Kontoeröffnung, Telefon ID, die jeweiligen Einmalpasswörter für App und und Telefonbanking, die Karten, die Geheimzahlen für die Karten und schließlich das Best-Sign-Sicherheitsverfahren.
Damit hatte ich eigentlich bei der Postbank und bei der Deutschen Bank schon Erfahrung. Hier aber konnte ich gar kein Passwort festlegen und wurde ich eine fortdauernde Schleife geschickt, entweder das Passwort (das es nicht gab) einzugeben oder die App wieder zu löschen, um wieder von vorne anzufangen... Am Telefon wurde ich dann sogar einfach weggedrückt bzw. man legte auf, als ich begann langsam Nerven zu zeigen. Schließlich habe ich weder bei Chase noch bei der Norisbank ein Tagesgeldkonto einrichten können.
Ich habe so etwas bisher nicht erlebt. Es würde mich interessieren, welche Erfahrungen Ihr so mit den diesen beiden Banken gemacht habt.
Liebe Grüße
Bernd