Oh mein Gott, RANDYI, falls du das liest, tausend DAnk! Mann muss das bezüglich der Aktualisierung einfach ignorieren! Ich bin am Computer reingekommen! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe, du liest es!!! Bin sooooo froh!!!!!!!!!!
Beiträge von Anna84
-
-
Ja, ich raste gleich aus!!!!
Ich habe ein super funktionierendes 7er Iphone und das schmeiss ich nicht vveg und kauf mir für 1000€ ein neues, nur für mein Banking! Sorry, aber das steht ihnen nicht zu, mich dazu zu nötigen!
Ich habe sonst mit KEINER App Probleme!
Leider komme ich nicht mehr an mein Geld! Ich konnte keinen Support anrufen, da man dafür einen Code in der App öffnen und in der Hotline nageben muss.
Ich konnte nicht als Kunde hinschreiben, aus dem gleichen Grund.
Ich habe dann als "Interessent" geschrieben und man hat mir geantvvortet, ich könne einen Tan Generator in "mein Banking" bestellen, aber ich komme nicht in "mein Banking", da ich nach Eingabe von Namen und Passvvort SOFORT die Anmeldung in der APP bestätigen muss!
Ich bin komplett hilfos und kann ohne Code in der App nicht mal mit einer echten Person sprechen!
ich habe habe über 50.000€ drauf, es ist der Monatserste, ich muss Miete zahlen und bin total verzvveifelt.
Und auf ein neues Handy kann ich das Banking doch gar nicht installieren ohne davor funktionierende App?!
Ich komme nicht an mein Geld und an keinen echten Menschen!!!!!