Naja, abziehen von der Bearbeitungsgebühr oder wird der komplette Betrag rückforderbar, also inklusive
Auszahlungs- und Bereitstellungsentgelt?
MfG
Naja, abziehen von der Bearbeitungsgebühr oder wird der komplette Betrag rückforderbar, also inklusive
Auszahlungs- und Bereitstellungsentgelt?
MfG
Eine weitere Frage die sich mir grad stellt ist, wer eigentlich die Verträge der ehemaligen Citibank bearbeitet ?!
MfG
Hab gerade einen Autokredit vor mir,
Bearbeitungsgebühren xxx
( davon Auszahlungs- und Bereitstellungsentgelt) xxx
Nun die Frage ob ich diesen Betrag abziehen muss oder ist dieser auch Rückforderbar ?!
MfG
Vielen Dank :o)
Bei den Meisten Krediten ist die BAG einmalig, ich habe noch 2 Immobilienfinanzierungen wo eine einmalige BAG nicht ersichtlich ist.
Kann es sein das diese in den Raten "versteckt" ist? oder muss diese auch als solche ausgewiesen sein?
Betreff Verjährung noch eine Frage, laut Presse sind alle BAG bis einschließlich 01.01.2004 rückforderbar , verjähren aber allesamt zum 31.12.diesen Jahres. Ist das korrekt?
MfG
Hallo,
neben der Rückforderung der Bearbeitungsgebühr steht im Schreiben das man pro Jahr 4% Zinsen dazuberechnen kann.
Gibt's vielleicht ne Art Berechnungshilfe damit man den korrekten Wert zurückfordern kann?
MfG