Die ERSTE EINSCHÄTZUNG ist scheinbar kostenlos…aber ich bin auch skeptisch!
Danke!
Die ERSTE EINSCHÄTZUNG ist scheinbar kostenlos…aber ich bin auch skeptisch!
Danke!
Kennt jemand die Onlineplattform „Helpcheck“?
Da kann man sich, laut Plattform, eine erste KOSTENLOSE Einschätzung seines Vertrags machen lassen….!?
Danke!
Vielen Dank für deine schnelle Auskunft! ![]()
Hallo,
Im Jahr 2007 haben wir eine Basisrente (Rürup) plus BU abgeschlossen. Nun würden wir ab 1. Juni 25 die monatliche Rente von ca 100 € bekommen. Leider kann man sich das angesparte Geld nicht mal prozentual auszahlen lassen. Sie kann nur verrentet werden.
Nun habe ich gelesen, dass man den Vertrag auch widerrufen kann, da die Verträge von der Generali, damals AachenerMünchner, bis 2007 nicht fehlerfrei waren.
Kennt sich jemand damit aus?
Vielen Dank an alle! Auch für die lustigen Beiträge!
![]()
Für mich bleibst jetzt dabei: Alles durch vier!
PS. Wir sind tatsächlich alle sehr gut befreundet, da wird es keine Probleme geben. ![]()
Das leuchtet mir auch ein, das Haus mit drei Schlafzimmern. So ist es auch tatsächlich!
Danke Claudia_K.
Danke!
Ja, stimmt der Arme
![]()
Hallo, sicher denken manche, folgende Frage ist lächerlich aber ich bin mir nun mal unsicher!
Meine Frage: Mein Mann und ich gehen mit meiner Schwester und einer Freundin in Urlaub. Wir haben ein Häuschen und ein Auto zusammen gemietet. Wie würdet ihr die Kosten, auch Benzinkosten, aufteilen?
Meine Meinung ist, geteilt durch vier Personen. Eine andere Meinung ist, klar durch drei geteilt, weil wir als Ehepaar eine Partei bilden…!?!?
Ich freue mich sehr über eine Antwort, Danke schon mal! ![]()