Beiträge von Sonne55

Ich habe gerade diesen Eintrag gelesen und dachte mir dass gibt es doch nicht das ich genau in einen solchen Augenblick sowas lese.

Ich meine weil ich die ganze Zeit und verstärkt heute nicht mehr weiß wie es weiter geht. Ich habe Erwerbsunfähigkeits Rente und aufstockende Grundsicherung bin 55 Jahre alt und sehr krank und mir bleiben abzüglich aller Fixkosten nur 45€ für den ganzen Monat für Lebensmittel, Medikamente(die nicht von der GKV bezahlt wird) und Fahrtkosten, Bekleidung usw. Und das ist die pure Wahrheit. Ich habe keine 50€ um einzukaufen. Aber bitte das soll kein Vorwurf oder sonstiges sein, Bitte nicht so denken. Ich dachte mir nur der Kontrast und dann das ich es genau jetzt lese wo es mir so schlecht geht. Ich gönne Ihnen jeden Euro, denn Sie müssen auch arbeiten für das Geld. Mein Wunsch wäre einmal 5000€ zu haben um die vielen nächsten Monate davon sparsam zu leben , essen zu haben und mal keine Probleme . Das ist mein Wunsch. Einmal keine Sorgen zu haben wie ich den nächsten Tag schaffe ohne alles. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die Zukunft vor allem Gesundheit und Zufriedenheit