Beiträge von sushi

    Hallo,

    ich habe eine Frage.

    Ich lease mir demnächst ein neues Auto für 3 Jahre.

    Nun frag ich mich, ob ich unbedingt die GAP Deckung in der Versicherung benötige, wenn meine Neuwertentschädigung für 36 Monate gilt?

    Würde mich über Antworten freuen.

    Vielen Dank