Das war schon mal einfacher, da gabs meine ich 200€ für 3x mit der Karte zahlen oder so.
Beiträge von Applejack
-
-
Der Bonus liegt nun sogar bei 300€ bei Eröffnung bis 31.07.2026
Gibt es aber nur beim richtigen Wechsel mit Gehaltseingang dort.
-
Mein Gasanbieter e-wie-einfach erhöht aufgrund der "Krise" zum 01.08. die Preise.
Jetzt stellt sich die Frage, ob jetzt ein guter Zeitpunkt zum Wechsel ist. Sind die Preise durch das Friedensabkommen bereits wieder gesunken oder dauert das noch?
-
Kurs soll bei 135$ liegen, oder?
-
Hm, eine Aktie für die Sammlung? 😃
Steigt bei solchen Börsengängen nicht kurz der Kurs, bis die „Großen“ ihre Gewinne realisieren und dann gehts runter? -
Ich hatte gestern auch das 1. Mal Kontakt zum neuen Kundenservice.
Die Kinderdepots wurden mir nicht mehr in der App angezeigt. Problem war in wenigen Minuten behoben. -
(wenngleich auch der, der in den letzten fünf Jahren am schlechtesten performt hat).
Holt der IMI das denn wieder rein, sobald die Small Caps durchstarten?
-
-
Trade Republic sollte niemand als ernsthafte Bank mit einem Girokonto sehen.
Das ist naiv und fahrlässig.Schlechte Erfahrungen gemacht? Bei mir gab es noch nie Probleme und zumindest gefühlt holen sie gerade rasant auf.
-
Muss man den kennen ?
Müssen sicherlich nicht. In der Fitnessszene und bei Insta kennt den quasi jeder. Und seine Produkte stehen ja mittlerweile auch in den Supermärkten.
-
Wenn man TR aktuell bei Social Media verfolgt. Hauen die ganz schön viele Funktionen derzeit raus.
-
Den stark beworbenen SPDR MSCI ACWI IMI sehe ich kritisch.
Christian Wolf (Gründer More Nutrition, 100 Mio Vermögen) investiert nur in diesen ETF in Sachen ETFs.
-
Historisch gesehen wäre auch der S&P500 eine Option (bessere Rendite als MSCI World). Die Firmen agieren weltweit und die USA haben einen starken eigenen Binnenmarkt.
-
Liest sich teilweise wie ein Horror-Kabinett.
Wen meinst du denn?
-
CSV Datei Support
Hat TR das jetzt nicht auch bekommen bzw bekommt das? Wurde doch mit den neuen Features angekündigt.
-
Bei TR ist aktuell viel los und es kommen 30 neue Funktionen. Sie setzen derzeit vermehrt Community-Wünsche um. Nachdem dort nach eigenen Aussagen die letzten 6 Monate an der Einführung vom Kundenservice gearbeitet wurde, kommen jetzt viele neue Sachen. Wenn man sowas spannend findet, dann könnte TR etwas sein. Ich finde die App schick.
-
Danke nochmal an alle es ist der FTSE All World von Vanguard geworden.
Bei welchem Broker?
-
Ja, das stimmt. Also auch wenn das mit dem Service gut klappen sollte, meine Hauptbank wird TR niemals werden, nicht mal mein Haupt-Depot.
Wieso nicht? Wenn irgendwann alles passt?
-
TR konkurriert ja angeblich weniger mit anderen Neos, sondern mit den Sparkassen. Die Kunden möchte man langfristig gewinnen und halten.
Mit dem Altersvorsorgedepot wird auch nochmal ein großer Kuchen verteilt und da möchte man natürlich dabei sein. Negative Presse bezüglich des Service wäre da kontraproduktiv. -
Mitte oder Mumbai?
Der Großteil sitzt wohl in Rostock.
Der Service geht innerhalb von 15 Sekunden ans Telefon. Das ist schon stark, oder?