Ich finde ING sehr gut und bin damit sehr zufrieden. Zumal es einen telefon Service gibt .
Mfg
Ich finde ING sehr gut und bin damit sehr zufrieden. Zumal es einen telefon Service gibt .
Mfg
Aber meint ihr ein übertragen funktioniert ? Ich würde sagen das es nicht klappt solange das depot gesperrt ist und nicht geklärt ist .
Aber versuchen würde ich es trotzdem , das mit den kündigen würde ich erstmal weg lassen .
Wie hat es sich bemerkbar gemacht das du nicht mehr drauf zugreifen kannst? Hast du deinen pin vergessen ? Oder hast du ein neues Handy und versuchst es zu verbinden ?
Ja der Support ist bei TR nicht mehr gut . Das ist ein großer Nachteil bei TR , wie noch andere dinge die mich mal betroffen und ich ewig braucht hatte um es zu klären über den Support.
Fällt mir gerade ein
Kann man den Chat Support nicht nur benutzen wenn man eingeloggt ist ? Oder wie hast du das gemacht???
War das nicht auch bei trade republik wo du als erstes eine Überweisung von TR auf dein Konto bekommen hast und da stand dann der PUK drinnen ?
Ansonsten müsste es doch auch mit der Handynummer gekoppelt sein ?
Ist die E-mail im Spam Ordner???
Alles klar , danke euch .
Dann lasse ich ihn weiterhin so laufen 👍👍👍👍
Ja war der ftse all world
Schönen guten abend alle zusammen .
Ich wollte euch mal fragen wie Ihr das seht .
Würdet ihr eure momentane sparplanrate kürzen und als notgroschen für zusazkäufe reservieren . Jedenfalls solange trump an der Macht ist ?
Oder würdet ihr eure rate so belassen .
Hoffe ihr versteht was ich meine . 🤪
Nun gut dann lass ich es so und spare weiter . Ist glaub schwer für ein etf neuling das nicht ganz so schnell was zu sehen ist. Ist der FTSE all world als thesaurierer .
Aber der hat ja noch 20 Jahre Zeit.
Hi Leute , bin relative neu hier und habe erst seit letztes Jahr im August angefangen einen ETF zu besparen . Lief auch recht gut und war glaub 11% im Plus. Dann kamm das mit den Zöllen und war dann 17% im minus . Hat sich ja auch wie erwartet alles erholt .
Jetzt zu meiner Frage , wenn die Zollpause vorbei ist wird der Kurs bestimmt ja wieder fallen. Wie würdet Ihr das sehen , würde es sich lohnen z.b Ende Juli die ETFs zu verkaufen und hoffe das ich sie günstig nachkaufen kann ?
Ich versteh es das es keine gute Idee ist die einen sparplan seit 5 Jahre + haben aber ich hab ja nichtmal 1 jahr hinter mir .
Dazu würde mich einfach mal eure Meinung interessieren und ja eine glaskugel hab ich nicht
Ich finde die Chance ziemlich hoch das trump das nochmal hinbekommt wenn die Zollpause vorbei ist .
LG chris