Beiträge von Blackwater97

Hallo. Ich bin neu im Forum und habe mir den Thread gerade komplett durchgelesen. Die Methode, dass man etwas Zeit vergehen lässt, finde ich äußerst wirkungsvoll. Beispiel: Im Ägypten Urlaub hab ich vor allem beim Hin und Rückflug und auch am Strand gerne mal mein iPad benutzt. (Surfen, Serie schauen etc.) Es ist schon etwas "älter". (2019 und leider nur 32 GB Speicher, das ist das größte Manko). Wie es so im Strandurlaub ist, hat man viel Zeit zum nachdenken und was man sich so "kaufen könnte" (zumindest bin ich im Urlaub immer sehr in Kauflaune ^^).Und schon hab ich mir ein neues iPad eingebildet und mich schon super eingelesen, was es denn dann für ein neues werden wird. Wieder daheim hatte ich viel zu erledigen, die Arbeit hat wieder begonnen und schon war das iPad wieder vergessen. Stand jetzt denke ich mir, wie unnötig der Kauf gewesen wäre. Mein jetziges funktioniert noch und auch mit dem wenigen Speicher kann ich mich arrangieren. Mein Ziel ist es nun, mir wirklich je nach Betrag wirklich eine Frist zu setzen. Dennoch darf man sich ruhig mal was gönnen und mir wird bestimmt der ein oder andere Lustkauf auch noch passieren :D. Viele Grüße