Beiträge von wr706

Hallo ihr Kommentatoren,

also ich bin ein Anwender der hier genannten Seite und habe das Problem mit den Kursen. Und ja, ich habe mich hier bei finanztip neu angemeldet um mit meinem Kommentar anzuzeigen, dass auch ich das Problem mit den Kursen habe. Ohne Anmeldung geht das ja nicht.

Wenn nur einer ein vorhandenes Problem meldet könnte man suggerieren dass es vielleicht nicht an Anbieter liegt sondern am Anwender. Da sich (neben mir) ja auch andere mit dem Problem gemeldet haben, zeigt, dass es offensichtlich doch ein Problem beim Anbieter ist.

Das Forum soll ja auch dazu dienen auch negative Erfahrungen aufzuzeigen.
    Vielleicht stößt ja auch der Anbieter selbst auf die zu seinem Angebot negativen Forenkommentare und bemüht sich dadurch um so mehr ein vorhandenes Problem zu beheben.

Auch bei mir fehlen mindestens seit letzter Woche viele Kurse und somit ergeben sich falsche Portfoliowerte. Bei den betreffenden Wertpapieren sind, wenn man diese in Finanztreff separat sucht, nur Kurse der Börse London vorhanden.
    Im Portfolio kann man diese Wertpapiere weder bearbeiten noch anzeigen. Einzig komplettes Löschen ist möglich.

Vom Kundenservice bekommt man wie üblich keine Antwort.