Beiträge von alex2014

danke. Bei mir geht auch. Aber nicht bei allen.
    Ich möchte gerade ALGEIER SE mit WKN A2GS63 und YOC WKN 593273 zu Watchlist hinzufügen.
    Bei Finanztreff ist nur in London möglich.

Wahrscheinlich ist nur Problem mit Kursen behoben, die gemeldet wurden. Diese Aktien habe ich nicht gemeldet.

22.09.2025 das Problem mit Kursen bei Finanztreff.de ist bei mir noch nicht behoben.
    1/5 aller Kurse in Watchlist sind weg.
    Und seit 2 Wochen keine Reaktion auf meine Anfrage bei finanztreff.de
    Für ein Portal, der über 160.000 Watchlists und Portfolios hat, habe ich mehr erwartet.

Gibt es alternativen?
    Ich teste jetzt Watchlist bei Comdirect.

zur Info:

Wer steckt hinter Finanztreff.de
    Hinter finanztreff.de steht die Börsenmedien AG mit Sitz in Kulmbach, die das Anlegerportal seit 2018 betreibt. Das Portal, das ursprüngliche 1998 gegründet wurde, bietet umfangreiche Informationen zu Aktien, Fonds, Währungen und anderen Finanzprodukten sowie zahlreiche Tools für Anleger.

Börsenmedien AG gehören folgende Marken:

Der Aktionär

Flaggschiff der Börsenmedien AG ist Der Aktionär. Zentrales Element des wöchentlich erscheinenden Magazins ist das Aktien-Musterdepot, das Anlegern eine starke Orientierungshilfe ist, sowie der Chart-Check. Letzterer ist einzigartig in seiner Form: Woche für Woche veröffentlicht die Redaktion Dutzende Updates zu laufenden Empfehlungen. Abgerundet wird das Heft durch einen umfangreichen Statistikteil.

Der Aktionär TV

Ergänzt wird das Angebot des Printmagazins durch das Bewegtbildportal Der Aktionär TV und berichtet täglich live aus Kulmbach und Frankfurt am Main sowie von der Deutschen Börse. Der Finanz-TV-Sender ist spezialisiert auf Börsenberichterstattung sowie alle Facetten rund um das Thema Geldanlage und kann über IPTV und DVB-C empfangen werden. Die Inhalte sind jederzeit und überall on demand abrufbar.[5]

Plassen Buchverlage

Die Plassen Buchverlage sind die Dachmarke, unter der die Börsenmedien AG ihre verlegerischen Aktivitäten im Buchbereich bündelt. Sie vereint die Labels Börsenbuchverlag, books4Success und Plassen Verlag.[6]

Börsendienste

Neben dem Printmagazin und dem Bewegtbildportal bietet die Börsenmedien AG eine Vielzahl an Börsendiensten. Dabei widmen sich etwa 15 Börsendienste den unterschiedlichsten Themenschwerpunkten: von Golf über Tech-Aktien bis hin zu Trendthemen, wie Wasserstoff und Biotech oder Krypto-Währungen.

finanztreff.de

Das Finanzportal finanztreff.de richtet sich an die Zielgruppe der Selbstentscheider mit sehr starkem Fokus auf Vermögensbildung und Trading. Über 160.000 Watchlists und Portfolios der User unterstreichen den Erfolg innerhalb der Zielgruppe. Das Finanzportal wurde 2018 übernommen.

Börse Online

Das Finanzmagazin Börse Online wurde 2021 übernommen.[9]

€uro

Die Monatszeitschrift €uro wurde 2021 übernommen.

€uro am Sonntag

Die Wochenzeitung €uro am Sonntag wurde 2021 übernommen.

Ein guter Indikator ist oft "Reddit" da dort sehr viele Benutzer angemeldet sind und dort meist als erstes von Problemen zu lesen ist... betrifft aber nicht nur Finanzen.

vielleicht hat "finanztreff.de" die Möglichkeit gefunden unerwünschte /kritische Beiträge von "Reddit" zu löschen. Hier wurde auch versucht

Das Ziel kann auch sein, jemandem (Konkurrenz?!) zu schaden ...

glaubst du wirklich? Mehrere User haben Problem mit Kursen bei Finanztreff.de gemeldet.
    Das Problem mit Kursen ist auch nachvollziehbar. Nehme eine Wertpapier aus der Liste oben und prüfe auf der webseite.
    Oder möchtest du jemanden, der seit Wochen nicht in der Lage ist Problem mit der Kursdarstellung zu lösen, schützen? :thumbdown:

bei Finanztreff.de fehlen noch mehr Kursen. In meiner Watchliste mehr als 20 Werten wie z. Bsp. Accenture, Albermarle, Amgen, Biogen, GFT Technologies, General Mills Corporation, 7C Solarparken, Hawesko, Nike, General Electric, Motorola, Procter & Gamble, Leg Immobilien, TLG Immobilien, CVS Health Corporation, Deutsche Rohstoff, MLP, Allgeier, Danaher Corporation etc

Und schon seit mehreren Wochen.
    Ich habe bei Finanztreff.de nachgefragt. Bis jetzt keine Antwort.