Beiträge von stegi

    Liebe community,

    ich habe die o.g. zwei letztgenannten ETF, -IE00BZ02LR44- und -LU0274208692-, seit ein paar Jahren im Depot.

    Aktuell empfiehlt Finanztip nur noch den ersten ETF -Amundi LU1829220216- der sich im Vergleich auch besser schlägt.

    Ich würde daher gerne wechseln.

    Frage: Lohnt es sich, die beiden anderen -trotz 40% Gewinn- zu verkaufen, um in den erstgenannten ETF zu investieren oder nicht.

    Übersehe ich etwas?

    Vielen Dank im Voraus

    Liebe Grüße

    Stegi