Alles anzeigenWas für ein Termin ist in 8 Tagen?
40 T€ bis 150 T€ ist a) eine Menge Geld und b) eine ganz schöne Spanne.
Ich würde mir einen Arbeitsrechtler zur Seite holen. Das dürfte gut investiertes Geld sein.
Was hat das alles mit Deiner eventuellen Abfindung zu tun?
Ich kann mit Deinen Angaben nichts Rechtes anfangen.
Wer Arbeitslosengeld bekommt, hat seinen Arbeitsplatz bereits verloren, wird dann aber keine Abfindung mehr bekommen. Hast Du vielleicht Krankengeld bekommen? Die Spanne der Abfindung, die Du nennst, erscheint mir ungewöhnlich groß. Ich kann mir das eigentlich nicht nicht vorstellen. Der Termin, den Du nennst, könnte ein Termin zur Unterzeichnung eines Aufhebungsvertrages sein. Bei diesem Termin geht es für Dich um sehr viel Geld. Alles andere, was Du nennst, ist im Vergleich zu dem völlig unerheblich.
Ich kann Dir nur dringend raten, umgehend (also morgen!) einen Anwalt für Arbeitsrecht zu mandatieren. Deine Darstellung ist völlig durcheinander und nicht im Ansatz vollständig. Von uns hier kann keiner Deine Situation einschätzen, und für das übliche Spiel "Ich-lasse-mir-jede-Einzelheit-einzeln-aus-der-Nase-ziehen" hast Du keine Zeit.
Hallo ernst
ich hab alles angegeben was ich für relevant hielt... wenn ich mich auskennen würde hätte ich hier nicht nachgefragt. Ein spiel will ich definitiv nicht spielen...
Die Geldspanne ist genau so richtig und einen Arbeitsrechtler benötige ich dazu nicht.
und ich hab arbeitslosen Gendarmen bekommen obwohl ich angestellt bin... Jemand der vom fach ist und sich auskennt weis dass so läuft wenn man sehr lange krank ist.
trotzdem danke für deinen Antwort