Habe 60.000 zum Anlegen.Die Hälfte habe ich schon in einen Thesaurierer gesteckt.Dachte die anderen 50% aufzuteilen.Sozusagen als Puffer zum Rentenbeginn.Defensiver?
Euro und Firmenanleihen,Geldmarkt und DividendenETFs zu jeweils 10%.
Bräuchte voraussichtlich das Geld nicht zum Rentenbeginn.Danke für die Hilfe!