Beiträge von zahlenkasper

Sag mal…der Text ist von einer KI , oder ?

Sagt zumindest meine Frau, die beruflich mit sowas zu tun hat. Du wärst bei der Uni durchgefallen..

Der Text zeigt sehr starke Merkmale typischer KI-Generierung:

generalistisch, harmonisch, vollständig fehlerfrei, neutral, mit einer Struktur, die genau dem rhetorischen Stil großer Sprachmodelle entspricht.

Nein, ich habe mich im Internet informiert und dann diesen Kommentar verfasst. Ich habe einfach versucht, Franz einen guten Rat auf dem Weg mitzugeben und grammatikalisch achte ich meistens darauf, dass meine Antworten fehlerfrei sind.

Vielleicht bin ich da durch das viele wissenschaftliche und neutrale Schreiben während meines Studiums etwas geprägt.:huh:

Hallo Franz, das klingt nach einer spannenden Situation! Es ist völlig normal, dass deine Frau erst einmal Zeit braucht, um das Angebot zu verarbeiten, wichtig ist, dass ihr beide euch vorstellen könnt, langfristig dort zu leben. Mit wenig Eigenkapital wird ein Kredit zwar schwieriger, aber nicht unmöglich. Banken schauen vor allem auf Einkommen, bestehende Verpflichtungen und Kreditwürdigkeit. Ein Gespräch mit mehreren Banken oder einem Finanzberater lohnt sich auf jeden Fall.