Duell der Giganten: Welt-ETFs gegen Kommer-ETF K.Gerd 15. März 2026 um 11:25 Unglaublich wie ruhig es hier geworden ist seitdem der Kommer ETF dominiert.
Duell der Giganten: Welt-ETFs gegen Kommer-ETF K.Gerd 28. Februar 2026 um 00:28 Auch kurz vor März 2026 stopft der Kommer ETF weiterhin Mäuler und lässt die gängigen Welt ETFs hinter sich
ETF-Duell der Giganten: Kommer-ETF vs. MSCI World – Mein Selbstversuch im Wochentakt K.Gerd 21. Januar 2026 um 23:10 der Kommer ETF hört auch im Jahr 2026 nicht auf Vollgas zu geben und liegt aktuell vor den Klassischen Welt ETF‘s.
ETF-Duell der Giganten: Kommer-ETF vs. MSCI World – Mein Selbstversuch im Wochentakt K.Gerd 21. Januar 2026 um 14:24 Ein Blick auf die heutige Börse :Da wackelt und rappelt nichts beim Kommer ETF im vergleich zu anderen Welt ETF‘ser steht wie eine Mauer .
ETF-Duell der Giganten: Kommer-ETF vs. MSCI World – Mein Selbstversuch im Wochentakt K.Gerd 19. Januar 2026 um 11:03 Da jetzt die Europäische Digitalsteuer gegen US Tech Konzerne kommen wird ist der Kommer ETF eine vorzügliche Wahl.
ETF-Duell der Giganten: Kommer-ETF vs. MSCI World – Mein Selbstversuch im Wochentakt K.Gerd 18. Januar 2026 um 19:21 Der Kommer ETF hat 2025 alle klassischen Welt ETF‘s geschlagen .