Beiträge von diMAX

    Moin, bei mir funktionierte die App unter Android von 7:40 bis 9:30 nicht. Es wurde nur der Ladekreisel angezeigt.

    Bin Plus Nutzer und habe auch mein TG im kleineren sechsstelligen Betrag dort gebunkert.

    Bin mir unschlüssig was einen Wechsel anbetrifft.

    Für SBroker, Consorsbank und Comdirect spricht, das es tatsächlich erreichbare Ansprechpartner gibt, wenn man die KI überwunden hat.

    TR hatte, wo ich dort getradet habe, zu Spitzenzeiten auch Ausfälle.

    SBroker finde ich die App sehr gut, hab ich aber vor kurzem gekündigt.

    Insgesamt gesehen finde ich es nicht lustig, nicht jederzeit an mein Geld zu kommen.