Danke für Eure Antworten.
Wenn ich gefragt werde, worrauf ich sparen will, muss ich sagen, dass es da nichts Konkretes gibt. Das Einzige was akut werden könnte, derzeit aber nich völlig vage ist, wäre der Kauf einer Immobilie. Aber dies ist derzeit gänzlich unkorrekt. In diesem Zusammenhang meine ich zunehmend, dass es kaum Sinn machen dürfte, die Anlageoptionen einer nur vagen Möglichkeit unterzuordnen. Insoweit soll das Geld auch nicht vorübergehend geparkt werden, denn ich weiß konkret nich überhaupt nicht, was ich damit anfangen soll. Insbesondere habe ich nicht vor, auf Teilzeit runterzugehen o.ä.