Beiträge von EinfachEinForenname

Danke für Eure ganzen Rückmeldungen! Die Scalable App ist bei mir aktuell. Die Sache mit dem Neustart hatte ich auch probiert und auch die Cache-Daten der App hatte ich gelöscht. Hat alles nichts gebracht :(

Aber: Ich authentifiziere mich für die App biometrisch (Fingerabdruck) und den Vorgang habe ich nun abgebrochen, sodass zuerst wieder klassich Name/Pwd abgefragt wurde. Danach lief es dann und jetzt kann ich mich wieder biometrisch authentifizieren 😮

Ich denke, da passt irgendwas im System nicht... Hauptsache es geht wieder und ich weiß für die Zukunft, was da los ist. Aber eine Fehlermeldung in der App wäre hilfreich gewesen.

Danke an alle nochmals für Eure Tipps 👍

Das ist ja jetzt wirklich schnell gegangen. Wahrscheinlich haben die gesehen, dass ich gestern hier geschrieben habe 🤣

Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Erträgnisaufstellungen. Kommt sowas nicht immer quasi zeitgleich mit den Steuerbescheinigungen?

Bei Baader ziehen sie aber offenbar wirklich durch bis "voraussichtlich Ende Mai".

Hallo zusammen, ich bin hier ein stiller Mitleser und möchte erstmal ein Kompliment an alle aussprechen, weil man hier hilfreiche Infos bekommt 👍Jetzt habe ich mich doch hier angemeldet wg. dem Steuerthema im Rahmen des Baader-Scalable-Depotumzugs im Dezember 2025, zu dem ich auch gehöre.

Bei mir wurde im letzten Jahr bei Baader (als depotführende Bank für Scalable) die Steuer für die Vorabpauschale abgeführt. Jetzt kam ja Anfang der Woche eine Steuerbescheinigung von Scalable, aber das waren nur die Zinsen für Tagesgeldkonto. Meine Frage an Euch: Ich bekomm bis Ende Mai noch eine Steuerbescheinigung von Baader, richtig? Finde ich die dann im Baader-Konto (kann mich dort noch einloggen) oder in der Scalable Mailbox?

Danke Euch!