Beiträge von Steve007

    Unser verstorbener Vater hat ein Depot mit Aktien mit ca Wert 80-100Tausend Euro.

    Wie kann man dieses auf 4 Erben aufteilen ?

    Alles verkaufen und Geld teilen , ist klar.

    Kann man auch ohne Verkauf die Aktien anteilig in die Depots der 4 Erben übertragen ?

    Und was ist günstiger ?

    Danke und einen schönen Abend