Beiträge von louis004

Das lässt dir keine Ruhe und führt zu falschen Behauptungen…ist ja auch hip geworden.
    Im Gegensatz zu „hinrotzen“ (das beschreibt der Kollege richtig, liefern andere hier fundiert Fragen und Situationen mit bewertbaren Hintergründen.

Nicht sowas wie: „Sparen mit dem Sparschwein oder mit der Kiste im Garten“ ?

Also, bei allem Respekt, aber was ist hier bloß mit den Leuten los?
    Reicht so etwas wirklich schon, um so eine Kettenreaktion zu starten?
    Wenn ihr immer so auf kurze Nachrichten reagiert, wird das ganze Konzept aussterben, weil man sich so etwas wirklich nicht antun will.

Also macht’s gut, ihr Finanz-Götter 👋🏼

Ich dachte Rheinmetall wäre angesagt?

Willst du trollen oder glaubst du wirklich mit ein paar hin gerotzten Worten würdest du qualifizierte Antworten erhalten?

Was geht in solchen Leuten vor?

In deinem anderen Thread hast du dich auch nicht beteiligt. So ein Verhalten ist abstrus.

Entschuldigen sie bitte ich wollte ihnen keines falls auf den Schlips treten.
    Es wird nicht jeder als Anlagenprofi geboren 🫩

Schönes Wochenende Micha 👋🏼

Hallo zusammen,

ich bin aktuell am Überlegen welche Aktie aktuell besonders lukrativ ist.

Aktuell bin ich ausschließlich in ETFs investiert, möchte nun aber einen Teil Einzelaktien beimischen.

Leider bin ich bei meiner Analyse relativ oberflächlich bei Rheinmetall und daher meine Frage:

Ist das Investieren in Rheinmetall aktuell sinnvoll und welche Haltedauer wäre bei dieser Aktie angemessen?

Laut Experten besteht wohl eine Wachstumspotential von ca. 50%:

Vielen Dank für die Hilfe!

LG

Louis

{Bildanhang wegen potenziellem Urheberrechtsproblem durch Mod gelöscht}