Moin zusammen, ähnlich erging es mir, als ich ein Festgeldkonto bei der HoistSpar einrichten wollte. Im Laufe der Anmeldung wurde ich nach meinem VR-NetKey und meinem Passwort gefragt!!, was ich für absolut unseriös halte. Ich habe die Anmeldung natürlich abgebrochen. Weiterhin denke ich, dass Finanztip dieser Bank, auch wenn sie sehr gute Konditionen hat, aus den oben erwähnten Gründen, keine Empfehlung geben sollte.
Was sagt Finanztip dazu?
Vielen Dank und viele Grüße, Ulle