Guten Tag,
mich würde die "altersgerechte" beste Aufteilung meiner Altersvorsorge interessieren.Bin 65 Jahre , Renteneintritt in 11/2027 und akuell in Altersteilzeit bis 11/2026.
aktuelle Aufteilung:
40% ETF// 23% Aktien-Mischfonds//
21% Aktien//16% Tagesgeld.
Der % Anteil des Tagesgeld müsste sicherlich erhöht werden.Verkauft werden müssten die AF/MF mit der geringsten Wertentwicklung und evtl. die Aktien oder?Den geplanten Entnahmeplan habe ich erstmal bis auf weiteres verschoben.
VG
{Klarname durch Mod entfernt}