Beiträge von holzkopf1808

    Ich bin seit 3 Jahren bei TR. Habe manche Unstimmigkeit und Schlamperei toleriert, aber jetzt ist Schluss. Vollmundigen Versprechungen eines exzellenten Supports folgen tatsächlich nur Vertröstungen, Verschleierungen und keine inhaltlichen Auskünfte. Das Ticketsystem wurde aufgeblasen, leider gibt es Null Verbesserungen. Bloß weg von diesen Blendern.