Beiträge von exchange

    Hallo Liebe Finanztipp Community!

    Da bei uns bald ein Umzug ansteht habe ich mich mal wieder mit dem Thema Mietkaution auseinander gesetzt. Es scheint als gäbe es keine Anbieter mehr um die Kaution irgendwo sinnvoll anzulegen. DKB hat ihr Mietkautionskonto eingestellt, Growney bietet auch keine Mietkautionsdepots mehr an. Andere Anbieter die ich gefunden habe schließen ETFs explizit aus... Daher meine Frage, habt ihr eine sinnvolle Lösung wo man seine Kaution anlegen kann? Am liebsten wäre mir einfach ein Depot bei einem Neobroker ohne viel Bürokratie, aber Gleichzeit eine gute Lösung für den Vermieter.

    Viele Grüße!