Ach, gar kein Problem, du hast mir so schon riesig geholfen! Was das Thema angeht, es ist tatsächlich ein reiner Zufall. Wir sind im Bereich Marketing unterwegs, also jetzt auch nicht direkt auf Kunsthandwerk oder historische Architektur spezialisiert. Aber meine Chefin meinte, dass ein bisschen frischer Wind und eine inspirierende Umgebung Wunder wirken können, wenn man mal neue Ideen oder Strategien austüfteln muss. Sie möchte wohl einfach weg von diesen typischen, sterilen Tagungshotels mit grauen Teppichböden, was ich auch total nachvollziehen kann, ich bin gespannt auf diesen Versuch, da wir ja 14 Personen jetzt mal sind die zugesagt haben, kommen da sicher viele Denkanstöße heraus und ich liebe es kreativ zu werden und neue Dinge dann umzusetzenn.
Dankeschön, bin immer froh wenn mein Input nützlich ist. Klingt auf jeden Fall spannend, man hört eher selten davon, dass Leute nach wirklich schönen Räumlichkeiten für Seminare/Fortbildungen suchen, wenn es sich nicht direkt um ein ähnliches Thema handelt; daher meine Frage. Andererseits, vielleicht ändert sich da auch gerade was in der Art wie solche Dinge gehandhabt werden. Wäre wahrscheinlich auch nicht schlecht. Ich wünsche noch ein schönes Seminar!