Beiträge von tanja
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@tanja (S. 526)
Können Sie mal erläutern, was Sie damit meinen, wenn Sie schreiben: "Wenn wiederspruch durch die bank erhoben wird..geht automatisch die Klage raus." Auch bei einer bereits verjährten Forderung? Darum geht es hier.
mein mahnbescheid ist mitte Dezember durch meinen anwalt raus. Auf dem mahnbescheid konnte man ein Kreuz machen. Bei wiederspruch wird sofort Klage erhoben.
-
Immer mit der Ruhe (S. 525)
Ein Mahnbescheid nützt nichts (mehr), wenn die Verjährung nicht rechtzeitig gehemmt wurde. Die Bank wendet gegen den MB nur ein, die Forderung ist verjährt. Damit hat der Antragsteller die Kosten zu tragen.
Uhhh, dann hat mein Anwalt wohl keine Ahnung.....da laufe ich nicht mit los. Wenn wiederspruch durch die bank erhoben wird. .geht automatisch die Klage raus. So sieht es aus
-
-
-
-
-
-
Die Santander hat mir noch nicht einen Cent gezahlt. Das zum Thema Santander und Targo zahlen. Sparkasse regt sich auch nicht. Die einzigen die anstandslos überwiesen haben ist die Renault Bank.und für jeden einzelnen ist es hier eine tolle Geldspritze. Gerade Anfang des Jahres. Mit Geldgierig hat es nun wirklich nichts zu tun
-
-
-
-