Brauche dringend e- mail adresse der targobank
Beiträge von tanja
-
-
Ohhhhh mein gott. 4000 Euro... na dann mal los. Ich drücke fest die daumen
-
Kann mir jemand eine e-mail adresse von der targobank geben
-
Bei mir kann die Targo ja gar nicht zahlen (((-: die haben ja eine ganz andere kreditnummer. Die spielen da bestimmt ein lustiges spiel. Reissen alle schreiben durch und versuchen dann sie wieder zusammen zu puzzeln....ich habe leider keine andere Erklärung ((-;
-
Jo. Ich habe auch kein geld. Morgen gibs den mahnbescheid
-
@BigMC
wieviel musstest du für den mahnbescheid zahlen? Weil mein anwalt sagte...ich habe keine kosten???? -
Mein mahnbescheid fliegt morgen zu drn banken. Yeahhhhhh
-
Hey, die 580,-€ sind von mir! Passen zumindest zu einem meiner Verträge...
Dafür hab' ich ein Verjärungsschreiben von jemand anderem bekommen.Ich glaube, die versinken im Chaos. Der Eine zu wenig, der Andere zu viel, mit Zinsen, ohne Zinsen und einige (z.B. Meinereiner) 'ne Ablehnung wegen Verjährung >10 Jahren, obwohl ältester Vertrag von 2007 ist.

lach ich habe auch eine ablehnung wegen verjährung von der targo bekommen. Kredit war aus 2008 (-:
Bin ich also doch nicht alleineGruß
-
Sehr amüsant hier. Wie gesagt ich habe noch keine Cent gesehen. MORGEN GEHEN DIE MAHNBESCHEIDE RAUS. mal sehen ob sie dann mal zahlungswillig sind
-
Hoffe mein anwalt behält recht und sie zahlen wenn der mahnbescheid da ist
-
Aber seid mal ehrlich. Sie wollen es nicht anders. Ich warte jetzt 6 wochen auf zahlungen. Habe nicht mal das bla bla schreiben erhalten.
Nur von der targo eine ablehnung. Wegen verjährung? ???
Kredit aus 2009 und eine komplett andere darlehensnummer...yuhuuuuu. -
Ich wäre ja froh..wenn ich schon mal die BG s bekommen würde.
mahnbescheid geht nächste woche raus.
Hoffe, dass die targo und die santander dann mal zahlungswillig sind.vor gericht hätten sie ja so oder so keine Chance(-:
Aber wenn sie es darauf ankommen lassen wollen...BITTESCHÖN.
ICH BIN DABEI -
Ich freue mich für alle die ihr geld bekommen haben. Leider habe ich noch KEINEN CENT auf meinem konto. Hoffe...das sie nach dem mahnbescheid zahlen. Hat jemand schon erfolg mit einem MAHNBESCHEID gehabt?
bitte dringend um Antwort. Daaaanke (-:
-
Ich freue mich für alle die ihr geld bekommen haben. Leider habe ich noch KEINEN CENT auf meinem konto. Hoffe...das sie nach dem mahnbescheid zahlen. Hat jemand schon erfolg mit einem MAHNBESCHEID gehabt?
-
Ein Vertrag aus 2009 ist in keiner Weise verjährt, ist nur Taktik, um dich von weiteren Schritten abzuhalten.
Hast du den Banken Fristen gesetzt und sind diese schon verstrichen ?guten morgen, ja 3 wochen. Der anwalt auch noch mal eine Woche. Der witz ist ja, es steht eine komplett andere Finanzierungsnummer in dem schreiben. Ich werde montag nochmal auszüge holen...wenn nichts drauf ist. Geht der mahnbescheid raus und fertig (-:
-
Guten morgen. ...ich habe noch kein geld gesehen. Weder targo, santander und sparkasse. Auf den anwalt reagieren sie nicht. Gestern kam Post von wegen ist verjährt und so. ???? Darlehen aus 2009..aha. und dann steht noch eine falsche kreditnummer in dem schreiben. Was soll ich davon halten????
Kann mir das jemand beantworten?
Gruss tanja -
Wenn das alles vor gericht geht...wäre ja so lächerlich. Die banken verlieren doch so oder so
-
Bekomme ich allen ernstes post von der targo wegen verjährung. Ich glaubs ja nicht. Hat noch jemand so ein schwachsinnsbrief bekommen
-
Ich finde es schon eine Frechheit, das die banken die schreiben von den anwälten ignorieren. Tz
-
So, der Tag startet mit Emails an die TARGO und Santander......

habe schon unendlich viele mails geschrieben. Und noch kein cent gesehen. Viel Glück