Wurde wohl falsch aufgefasst, mein Kommentar. Aber ich stehe immer noch dahinter.
Ich bin absolut konstruktiv, und ich freue mich für jeden Einzelnen der sein, zu unrecht gezahltes Geld, zurück bekommt !
Und nein, ich bin nicht gefrusstet, zumindest würde ich es auch hier nicht rauslassen.
Ich habe das Ganze nunmal rein objektiv betrachtet, stehe zu meiner Aussage, und es ist wie im realen Leben - wenn 1 aufsteht und was sagt, muss er auch mit Kritik rechnen.
Aber genauso viel Verständnis was ihr von mir erwartet, könnt ihr doch auch mir entgegen bringen.
Ich wollte auf das Verhältnis aufmerksam machen: Es ist Fakt dass Targo und Santander zahlen <-> Andere haben absolute Ungewissheit, und erhalten dumme Antworten von Geldinstituten.
Also bevor wieder zu schnell geschossen wird. Mal paar Sekunden Zeit nehmen, und auch mal an diese Leute denken. Und einfach gedulden und auf das Geld, was einem zusteht, freuen. Denn es ist ja Gewissheit da. Und die hätte ich nur zu gerne, glaubt mir.