Kater.Ka: Stört mich nicht
Beiträge von meag
-
-
Ich habe unsere Räder über die Generali versichert, in unbegrenzter Höhe, wenn ich unterwegs bin müßen die Räder wenn sie nicht im Gebrauch sind abgeschlossen sein, nachts im Keller verschlossen sein, sonst ist mir nichts bekannt.
-
Es gibt auch eine Gesellschaft da kann ein Kind U23 einen eigenen KFZ-Vertrag machen ohne selber ein eigenes Auto zu haben, dafür kann das Kind alle bei dieser Gesellschaft versicherten Autos, ohne Zuschlag bei den gefahrenen Autos, fahren. Das Kind erfährt sich eigene SF-Jahre und kann diese später für ein eigenes Auto verwenden. Dies geht bis zu einem alter von 30 Jahren, wenn ein Kind z. B. mit 18 Jahren, Start mit SF3, den Tarif abschließt hat es im Idealfall im Alter von 30 Jahren schon SF 15. Günstiger geht es kaum.
-
Zum Thema Kosten bei der DWS Rie-Re Premium ein Tipp.
Mit 5 Euro mtl. starten, dann sind auch die gezillmerten Kosten entsprechend
niedrig, dann den Beitrag auf die notwendige Höhe um entweder die volle Zulage
zu bekommen oder auf den Höchstbeitrag um auch eventuelle Steuervorteile zu nutzen.
Als Grundlage für die Abschlusskosten zählen dann nur die 5 Euro, die Erhöhungen werden
dann an der Vermittler monatlich über die gesamte Laufzeit pro Monat gezahlt.
Ab 01/2016 wurde die Kosten für die RRP um 40 % gesenkt. -
Habe bei der DB ein Kontomodell ohne Grundgebühren, alle regulären Buchungen ohne Kosten, mit 0,1 % Guthabenzins, inkl. kostenlosem Depot und auch ohne Ausgabeaufschläge bei Fondskauf, dafür brauche ich zu keiner Onlinebank zu gehen.