Beiträge von Martina65

Alsooooo ich kann mal was Positives vermelden. Am 31.10. hab ich alte, bereits getilgte Verträge (2005/2007/2009) von 2 Familien an die Postbank bzw. Targobank mit dem Standardschreiben gefaxt. Heute der freudige Anruf meiner Tochter, die Postbank hätte das Bearbeitungsentgelt plus Zinsen auf Ihr Konto überwiesen. Wir haben unsere Gebühren noch nicht aufm Konto, aber in diesem Fall bin ich guter Hoffnung, dass wir beim nächsten Schwung dabei sind :)
    Nur die Targobank (eigentlich seit 20 Jahren unsere Hausbank) stellt sich tot :)

Guten Morgen,

jetzt hab ich endlich meine Rückerstattungsfaxe an Post- bzw Targobank erfolgreich abgeschickt und bin jetzt irritiert, da ich auf der Seite der Postbank lese, dass Rückerstattungen per email oder Fax nicht vorgenommen werden.

"Hallo. Ist es ausreichend ein FAX zur Erstattung der Kreditbearbeitungsgebühren an die Postbank zu übermitteln. Vielen Dank
    (gestellt von marvinsopa am 03.11.2014)

Antwort der Postbank von Silvia H.

Damit wir das Bearbeitungsentgelt für Ihren Kredit erstatten können, schreiben Sie uns bitte per Briefpost.

Geben
    Sie in dem Schreiben bitte Ihre Kreditkontonummer und Ihre
    Bankverbindung an. Eine Erstattungsanforderung können wir per E-Mail,
    FAX oder pdf-Datei leider nicht bearbeiten.

Den Kontakt finden Sie hier: Kredite

Hilft Ihnen meine Antwort weiter? Wenn nicht, stellen Sie bitte eine erneute Frage im Portal "Fragen und Antworten".

Was ist jetzt Sache??? Fax ausreichend oder alles nochmal per Einschreiber an die Banken??

LG Grüße Martina