Danke für den Tipp!
Ich werde bei der Bausparkasse Bitten der der Ombudsmann anzuschalten. Mal sehen was passiert!
Unsere Hausbank ist die Commerzbank die sind der Meinung das wir erst in Januar 2015 Geld bekommen können Wenns überhabt.Am 21.11 läuft der Frist ab und ich werde noch mal anklopfen un fragen wo das Geld bleiben.
Der Commerz- Finanz Bank die hat sich bis Heute nicht gemeldet es steht eine Rückforderung von 1.181,64 Euro plus Zinsen seit 2011 an. Auch da ist schon Ärgern vor programmiert. Was ich Persönlich noch unverschämt finde ist die Versicherung die bei eine Kredit aufgebrummt wird damit der Bank auch Sicherheit hat. So wird erklärt. Die Versicherung Prämien werden sofort im voller summe einbehalten und mit Finanziert und bei vorzeitige Rückzahlung bekommt der kunde nur ein kleine Bruchteil zurück. Ich habe mein Kredit nach ca 28 Monaten zurück gezahlt und von der 3.500,00 Euro gezahlte Prämien bekomme ich 870,00 Euro zurück. Darauf ihn habe eine entsprechende Brief an der Vorstand des Versicherung geschrieben und gedroht zum Anwalt zur gehen und die Sache öffentlich zur machen. Und sie da 6 tage später bekomme ein Brief von Vorstand das sie mir noch 870,00 Euro überweisen. Also Leute mann spielt mit unser Geld und das schön immer. Wir müssen uns währen und unsere Rechte nützen. Gut das dieser Forum gibt mit gute Info und vor alle von Fachleute.
Ich lasse nicht locker es geht nur um Geld und zwar um meins!!!
Lg. Pirimpillu