Beiträge von momsdirtyman
-
-
-
-
-
Vorzustellen wärs obwohl die mehr Kohle haben als wir uns vorstellen können. Unsere "3" Kröten die sie uns zahlen müssen, machen die nicht wirklich ärmer. Die werden ruck zuck an anderer Stelle wieder reingeholt - siehe posting von jemandem, der 2,50 EUR (!) für einen Brief berappen muss. Unglaublich
Mein 2,50€ teurer Brief war heute leider nicht in der Post.
Vielleicht klingelt nachher der Targopraktikant und bringt ihn persönlich - für 2,50€ kann man doch schon etwas erwarten.

-
-
-
-
Nochmal Hallo,
bin noch bis 22:00 in der Spätschicht, aber ich habe heute mit dem Akte Redaktionsleiter telefoniert.
Also, alle schön an Akte schreiben und je mehr schreiben umso schneller geht das.
Übrigens hat ein Akte Redakteur (Marc Rosenthal) schon einen Filmbeitrag gemacht über die
Gepflogenheiten der Santander.Ich muß nochmal nachfragen, ich denke für ZDF Zoom.
Also nochmal, schreibt an Akte und dann tut sich was.
Ich werde morgen vormittag nochmal nachfragen wie der Stand der Dinge ist.Super!!!!!!

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallöchen,
das wann und wer "steht in einem weißen Umschlag" und der ist z zt nicht auffindbar. Hat der Praktikant
verlegt, liegt wahrscheinlich unter einem Stapel von Rückforderungen aber unter welchem
Interne Quellen behaupten auch det der " sog.Targo Bank Knopf" recht empfindlich auf Kälte reagieren soll,
und mit der Software soll sich ein Herr Trojaner beschäftigt haben" det is aber allet inoffiziell
Wen er bei den Rückforderungen liegt, iste der dann schon im SYstem eingescannt?

-