Beiträge von Anixe
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nun, da muss ich dich enttäuschen. Ich habe - könnte eigentlich nicht zu überlesen sein - von ´80 bis Ende 86 dat 1. und 2. Staatsexamen abjelegt und darf mich seit dem " Volljurist " nennen. Aber dat nur nebenbei. Ansonsten bin ich Bankengeschädigter und Humanist, neben dem Volljuristen, eben.
Nee, ich hab ja nicht ÜBER DICH gesprochen, sondern von mir! Ich halte es für zweifelhaft, als Nicht-Jurist sowas zu machen.
War mir schon klar, dass Du viel weißt. (Nicht jeder Dödel traut sich zu, eine Klage zu fertigen.) Eines meiner Kinder ist vor dem 1.Staatsexamen (Jura) und macht sich fast in die Hose...insofern Hut ab vor Dir! -
-
-
-
Also, ich lese jetzt seit ´nen paar Tagen intensiv die hier Beiträge. Die TARGO und wohl zwei, drei andere Banken scheinen wohl die Härtefälle zu sein. Ihr solltet kalgen oder sofort wat tun. Sonst gibt´s nüscht zurück. Ich habe, nachdem die Quatschfässer in MG nicht so wollen, wie ich es will, die Zossen verklagt. Klagentwurf ist bei mir auf´m Stick. Vielleicht kann ich weiter helfen? Da müssten dann nur die Daten anders eingesetzt werden und dann ab die Post. Zuständig wäre das Amtsgericht am Sitz der Bank. Zunächst ist ein Gerichtskostenvorschuss zu zahlen. Den gibt´s aber zurück, weil die Bank mit Sicherheit in einem Rechtsstreit unterleigt.
Ähhm, geht das so einfach? Ich will mich da nicht selber vor Gericht stellen. Hieße ja mal schnell nach MG düsen oder?
-
Das finde ich ja sehr interessant, denn ich habe zusätzlich auch noch eine BG aus einem Vertrag vom 08.09.2004 zurückgefordert, von der mein Anwalt allerdings meinte, dass der Anspruch verjährt wäre und ich keine Chancen auf Erstattung hätte. DAS scheint SO aber ja nicht zu stimmen und ich frage mich, wie ich in diesem Fall jetzt weiter vorgehen soll !?!
Mmh, ich kann euch das nur so sagen. Habe in meinem Papierkram gerade nochmal geguckt, es ist wirklich so.
Vielleicht hatten die Angst vor mir???
-
-
-
-
Ich kann es nicht glauben: Obwohl du auch erst Ende Oktober die Gebühr gefordert hast, und der Vertrag aus August 2004 ist??? Wann hast du die erste Rate gezahlt, evtl. erst später???
Ja, glaub es mir. Am 30.10. Einschreiben rausgejagt, am 07.11. dort eingegangen, am 18.11. war die Kohle für diesen Vertrag auf dem Konto.
-
-