Viele wenden sich von diesem Forum wieder ab, wenn Sie Ihr Geld erhalten haben
Nee ich bleib :o) bin noch da und bleib auch ....
Viele wenden sich von diesem Forum wieder ab, wenn Sie Ihr Geld erhalten haben
Nee ich bleib :o) bin noch da und bleib auch ....
Ähhh...entschuldige bitte: liest Du im gleichen Forum wie ich ??
Viele von denen (mich eingeschlossen), die heute von der Targobank Geld erstattet bekommen haben,
schreiben hier schon seit Tagen fleissig mit und können gewiss nicht als *still* bezeichnet werden.Ich kann den Frust derer, die bisher leer ausgegangen sind wirklich gut verstehen und fühle mit, weil ich selber lange warten musste, aber die von Zeit zu Zeit aufflackernden Verschwörungstheorien kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Ciu bono ??
Sag mal warum fühlst du angesprochen?
Hab ich je einen Namen erwähnt nein und bin auch nicht dazu verpflichtet. ... ist nur meine Meinung und die darf ich frei äußern. ..
Wie meinst´n das?
Ick bin nicht still und poste laufend dazu i-was...
Wer sagt das ich dich meine ; o)
Freut mich für alle , die die BG erstattet bekommen haben. Für dich aber ganz besonders!
![]()
Habe ich nicht gesagt, dass ich dich im Auge behalten werde?
Ich hab sie auch heute zurück bekommen....
"Henning"
Nee er hat nur meine Unterlagen als Verträge der Tarobank angefordert ob er aber rein geschaut hat weiß keiner...
Meine Weihnachten ist geredet :o) vor allem meiner Tochter... der rest Zinsen und so schaffe ich auch ohne Anwalt.
Individualbeträge sind ja noch nicht einzuholen leider .... nun gut abwarten da soll es ja auch noch ein Urteil geben und das fällt noch nicht in die Verjährung. ...
Danke Kastanienblatt.....
Ist zwar nicht das was ich ausgerechnet habe aber ok muss ja bestimmt noch einen Brief bekommen....
Ich werde jetzt noch am Wochenende im Geschäft einen Brief aufsetzen wegen Zinsen....
Muss ich jetzt überhaupt meinen AW trotzdem zahlen erster Termin wäre kommenden Freitag.????
Ich werde hier angemeldet bleiben und mit euch mit fiebern.... drücke allen die Daumen
Ich bin gerade von der couch gefallen hab einen lauten Schrei gelassen....
Kann kaum schreiben,aber ich will euch das mitteilen...
Vielleicht tut es manchen weh, weil sie warten wie blöde....
Aber die Targobank hat meine Bg bezahlt juhuuuuuuuuuuu 1300€ ohne Zinsen....
Der Kampf geht zu ende ausser die Zinsen....
Geld bekomnen und dann erst hier was schreiben noch seltsamer....
Komisch das fast nur angebliche Stille Leser ihr Geld bekommen sehr komisch....
Winterwiesommer
Das steht bei der Targobank Seite unter Berichte und bei machen wie wir die was gepostet haben
Hoffe du findest es...
Lg
Das hat die Targobank bei Facebook geschrieben
Liebe Community, es gibt Neuigkeiten zur Erstattung der Rückforderungen: Unsere Kollegen arbeiten seit Tagen mit Hochdruck und seit kurzem laufen die ersten Auszahlungen. Einige Kunden haben auch mittlerweile das Geld auf Ihrem Konto. Wir werden jetzt sukzessive alle weiteren Anträge beantworten und in berechtigten Fällen das Geld auszahlen. Da wir aber eine hohe Anzahl an Rückforderungen haben, kann es leider auch weiterhin noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Nochmal der Hinweis zur Verjährung, den wir auch schon gepostet haben: Sie können sich sicher sein, dass berechtigte Rückforderungen, die bis zum 31.12.2014 schriftlich bei uns eingehen, erstattet werden. Das beinhaltet einen Verzicht auf die Einrede der Verjährung. Dies gilt unter der Voraussetzung, dass bei Eingang des Rückforderungsbegehrens ein möglicher Erstattungsanspruch noch nicht verjährt war. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die lange Wartezeit und die bisherigen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr TARGOBANK Social Media Team
Sylvie62
Mir geht es nicht genauso und ich denke vielen hier auch.
Könnte los schreien vor Zorn.
Der eine sagt so der nächste so und dann wieder so.
Jetzt weiß man nicht, was man glauben vertauen noch sonst was soll.
Ja stimmt wehe wir als Kunde zahlen nicht. ..Mir ist das noch nicht passiert aber gibt viele die mal in Verzug sind....
Und noch kein Geld
Kastanienblatt.
Sie meinte das schreiben von mir die BG Rückerstattung. Sie hat im Pc geschaut und den Eingang konnte sie mit Datum sagen.
Bei mir ist beim RA kein Geld eingegangen, da ich mein erster Termin erst kommenden Freitag hab.
Ich hab jetzt bei der Targo Filiale angerufen wo ich meinen Kredit gemacht habe.
Sie war sehr nett und sie meinte auch, das ich nicht mehr in der Verjährung liege da ich vor dem 31.12.14 gehandelt habe.
Der Eingangsstempel zählt. Sie hat mir auch gesagt, das sie es auch zahlen mit Zinsen nur sollte ich Geduld haben. 6-8 Wochen.
Das wäre wie wenn ich was kündige der zählt auch der Stempel..
Kann man jetzt glauben oder nicht...
Hätte mit meinem Brief alles richtig gemacht ... und sie sagt das einfach nicht so daher...
Hmmmmmmm????
Mein Eindruck ist die wollen ganz einfach nicht zahlen...
So lange raus ziehen wie es geht 31.12.14
Die stellen auf stur ... alles nur dummes gerede. Dafür sind sie gut Geschuld worden.
Das ist Bank heute. Die wundern sich, das man noch blöde wird. Na gut ich bin es noch nicht geworden, aber kurz davor.
Weiss jemand ne echt gute Bank? Ich will wechseln ...
Mal eine frage an ein paar erfahrene.
Kann man es gleich über den Anwalt einklagen ohne das er auch noch erst ne Frist setzt? Hab am Freitag meinen ersten AW Termin.
Targobank hatte ja jetzt lange genug zeit.
Irgendwann ist auch meine Geduld am ende.
Melli
Das ist ja ein mist...
Obwohl ich ja auch schon 300€ Erstattung bekommen habe und der Brief war noch nicht mal 2 tage weg. Hab aber es auch per E-mail geschrieben.
300€ von 1740.25€
Bin aber kein MA :o)
Und jetzt warte ich und wie viele andere vergebens und das ist ärgerlich.
Lg
Guten Morgen an alle :o)
Neuer Tag und hoffentlich neues Glück. ... :o)was mich wundert hier schreiben echt viele über die Targobank in Facebook nicht...
Jetzt hab ich auch diese Gedanken, das hier viele MA sind und die Behauptung aufstellen alles ausgezahlt bekommen haben mit nur einem schreiben.
Manch einer tut viel mehr und bekommt nichts....
Naja nicht falsch verstehen ist nur ne Vermutung ☺
Lg
Mr.Charming
Das würde mich auch interessieren.