Beiträge von incebel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
Heute war ich beim Anwalt, weil ich lass mich nicht von der Targobank zum Affen machen!
Er hat gesagt , die Leute wo keine verjährungshämmenden Maßnahmen machen, werden wahrscheinlich leer ausgehen
zumindest die Zinsen nicht bekommen.
Er selber ist nur noch bis zum 22.12 da , dan ist Schluss.
Also es bleiben nur noch wenige Tage um was zu machen.
Ps. Ich musste vokasse gehen,aber die muss die Bank zahlen.
Hat schon mehrere vertreten gegen die Targobank, war kein Problem sagt er. -
Also die Targobank ist das aller letzte!!!
Habe heute das letzte mal bei denen angerufen.
Immer das gleiche geschmarry, da hocken wahrscheinlich 1 Euro jobber die nicht einmal ein PC
vor sich haben und sagen wie ein abspielband immer das gleiche.
Die wollen nur die Leute hinhalten und die Sache verjähren lassen.
Seit 29.10.2014 warte ich schon !
Auser ein blöden Eingangsbestätigung noch nichts gekommen.
VW Bank hat ohne wenn und aber die BG + Zinsen bezahlt.
Da sollte sich die Targobank mal ein Stück von denen abgucken, wie Service geht.
Am 02.12.2014 habe ich Anwaltstermin, ich lass mich von denen nich zum Clown machen.
Es geht schließlich um 4000 Euro. -
-