Hi. Ist es nicht so, dass man 1 Jahr lang Anspruch auf AG1 hat, wenn man ein Jahr lang Vollzeit beschäftigt war? Oder täusche ich mich?
Beiträge von KlausSch
-
-
Eine günstige Scheidung beginnt mit einem Ehevertrag, der meist nur vor der Eheschließung durchgesetzt werden kann.
Ohne Vertrag erfreut sich die Juristen-Kaste daran.
Das ist wahr. Bloß es werden in De kaum Eheverträge geschloßen. Es ist nicht so üblich wie in USA.
-
Wobei zb DKB dir im Ausland binnen 48 Std eine Ersatzkarte schickt.
Hi Chris. Verschickt die DKB die Karte weltweit? Die paar Tage müsste man aber trotzdem irgendwie ohne Karte überbrücken können
-
Hallo. Ich habe momentan das Problem, dass meine Flüge, die ich schon lange gebucht habe, nicht von der Fluggesellschaft storniert werden. Einreisen nach Italien darf ich aber nicht. Sieht aus, als ob ich auf den Kosten sitzen bleibe
-
bin gespannt! Werde ich mal reingucken,ob es mir gefällt.
Die Serie lohnt sich definitiv. Habe es schon durchgeschaut. Ist schon erschreckend, wie Firmen, Banken usw. mit Geld umgehen ...
-
Hallo alle zusammen,
ich habe mir mal vor 5 Jahren ein 15 Zoll Mac Book Pro gekauft. Nun funktioniert das Toupad nicht.
Scheint ein alter Fehler zu sein, meint ihr, dass sich eine Reparatur noch irgendwie lohnt?Hallo. Die Reparatur lohnt sich definitiv, wenn du nicht zu Apple sondern zum Drittanbieter gehst. Touchpad tauschen ist deutlich günstiger als ein neues MacBook. Es gibt sehr viele Anbieter online und auch in fast jeder größeren Stadt.
-
Kauft Ihr eigentlich nur Aktien oder auch aktive Fonds/ETFs?
Ich versuche die Einlagen zu diversifizieren, deswegen wird beides gekauft.
-
Hallo Community,
Ich überlege, was ein günstiges Alter für den Kauf eines Gebrauchtwagens ist.
Hallo.
Ich mache es immer so, dass ich Autos mit 40.000km bis 60.000km kaufe, die etwa 2 bis 5 Jahre alt sind. Das ist der größte Preisabfall schon weg, die Autos aber noch im "Neuzustand" sind. Und dann so lange fahrn, wie es geht ...
-
Ich kann Apple AirPods Pro empfehlen. Sie sind natürlich etwas teuerer aber die Handhabung, Akkulaufzeit und Geräuschunterdrückung sind unschlagbar.
-
Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit secret escapes gemacht. Wenn man etwas flexibel ist, was Reisedatum angeht, kann man dort echte Schnäppchen machen. Die Seite würde ich als vertrauenswürdig einstufen.
-
Habe heute BASF, Stryker, Danaher, Coloplast, ADP, Nextera Energy und Novo Nordisk nachgekauft.
Im Vergleich zu vor 2 Wochen unschlagbar günstig, aber an sich bin ich der Überzeugung, dass da noch einiges kommen wird.Ich überlege auch gerade, etwas zu kaufen. Die Preise sind echt verlockend. Ich würde noch paar Wochen abwarten.
-
Lohnt es sich dann für mich eins mit hohen Zinssatz zu holen oder lieber eins von der Hausbank mit z.b. nur 0,01% wo ich dann mir keine Gedanke mit der Freigrenze machen muss?Hallo Lucas. Ich weiß nicht genau, aber momentan gibt es keine Tagesgeldkonten mit hohem Zinssatz. Ich habe mein Tagesgeldkonto bei der Hausbank. Funktioniert sehr schnell und zuverlässig.