Prima oder nicht prima,die Erwachsenen haben entschieden das die Sitzhöhenverstellung wichtig ist mein Burschi.
D.
Prima oder nicht prima,die Erwachsenen haben entschieden das die Sitzhöhenverstellung wichtig ist mein Burschi.
D.
Sakurei,hast du das studiert?
D.
Ich hab am 31.1.den C3e als Max bestellt und zahle durch 5000 Euro Förderung nur noch 20k Euro.
Was ist dies für eine sinnlose Diskussion die wieder mal die tiefe Spaltung der Gesellschaft in Realisten und Tagträumer/Utopisten/ Ignoranten (Britty,Uha)beweist.
Die zweite Gruppe hält ihre Weisheiten für die absolute Wahrheit und läßt andere Meinungen nicht zu und das Schlimmste:Hört sich diese gar nicht an.![]()
Hast du schon mal den Unterschied zwischen 190 und 150 Zentimeter Körperhöhe eines Fahrers hinter dem Lenkrad bemerkt?
Habt ihr noch nicht mitgekriegtmit das wir im Kapitalismus leben?
Die Diskussion ist völlig absurd.
Bei 13000 km Durchschnittsfahrleistung pro Jahr und 7 Liter Spritverbrauch werden 910 Liter getankt. Bei 30 Cent Mehrpreis macht das 273 Euro im Jahr. Darüber wird gejammert bei 56000 Euro Medianverdienst im Jahr
D
Da scheint es nur in Deutschland einige vernünftige Menschen zu geben denn den Rest der Welt interessiert die Umwelt null komma null.
Und diese vernünftigen Menschen wohnen im Eigenheim,haben mehrere Autos,Fotovoltaik au dem Dach und mehrere Auslandsurlaube mit dem Flieger im Jahr.
Britty du klingst als wärst du von Fr.Reiche aus dem Bwm entlassen worden.So verbittert.
D.
In der einfachen Variante ist der Fahrersitz nicht höhenverstellbar,
D.
Ach Gott nun ist auch noch ne Boulevardzeitung schuld an Allem und nicht der Kinderbuchautor.D.
Stefan,mit 70 brauchst du nicht mehr viel,Eigene Erfahrung, bin 72.Lebe jetzt und nicht in der Zukunft.Ich habs leider verpaßt und immer nur ans Sparen und die Geldvermehrung gedacht.
Habe mit 68 noch in ETFs investiert und 2025 Alles mit ordentlich Gewinn verkauft.Jetzt bin ich am Liebsten zu Hause.
D.
Hab schon Klopapier und Mehl gebunkert!!!!!!
D.
Autobild sieht das ganz anders.
DD.
Börsenfeger, guck dir mal den Atto2 von Byd an. Den gibts zur Zeit für 25000 Euro ohne staatlichePrämie.
DD.
3 Milliarden.Dann ist der Topf leer,also ca, 600000 Autos bei 5000 Euro durchschn. Fördersumme.
D.
Hier meldet sich nochmal der arme Rentner von oben,der interessiert diese Diskussion verfolgt.
Ich komme aus der DDR und wir hatten in unserer Familie nie viel Geld.
Vater Meister Industrie,Mutter meist Hausfrau ,3 Kinder.Das Geld war immer knapp.
Ich als Ältester mußte die alten Klamotten von Bekannten auftragen,beide Eltern haben geraucht und gern gefeiert.Ab 14 bin ich jede Ferien arbeieten gegangen um mir auch mal was kaufen zu können.
So was prägt Einen.Deshalb hab ich immer drauf geschaut mein Geld zusammen zu halten.
Nach der Wende gut verdient als Ingenieur,Haus gebaut und 2 Kinder groß gezogen denen es sehr gut geht mit eigenen Häusern und gutem Einkommen.
Jetzt zählt wie Elgob schon sagte nur noch Eines;Gesundheit.
Aber das kommt erst im Laufe des Lebens.
D.
Ich bin Rentner,72,und habe 1139 Euro brutto Rente.Dadurch das ich keine Miete im eigenen Haus zahle komme ich gut über die Runden.
D.
Wenigstens ist das der humorvollste Thread des Forums.
DD.
Also,ich hab gar nicht gewußt das man hier auch gesperrt werden kann.![]()
Es verwundert mich immer wieder das es solche Dauerschreiber wie Achim in den Foren gibt.
Ist das das Leben oder findet das eigentlich woanders statt?
D.
Köstlich amüsiert über den Begriff Probesterben.
DD.