Also,ich hab gar nicht gewußt das man hier auch gesperrt werden kann.![]()
Es verwundert mich immer wieder das es solche Dauerschreiber wie Achim in den Foren gibt.
Ist das das Leben oder findet das eigentlich woanders statt?
D.
Also,ich hab gar nicht gewußt das man hier auch gesperrt werden kann.![]()
Es verwundert mich immer wieder das es solche Dauerschreiber wie Achim in den Foren gibt.
Ist das das Leben oder findet das eigentlich woanders statt?
D.
Köstlich amüsiert über den Begriff Probesterben.
DD.
Ich habe mehrmals bei MP Edelmetalle Goldmünzen online verkauft.
Sehr guter Service.
DD.
Habe alle Aktivitäten bei TR eingestellt.Zu viele Fauxpas von Anfang an.
Ich warte noch auf die Steuerbescheinigung und dann wars das.
D.
Das Problem ist das da noch der Wert der Ausschöpfung von 2025 nämlich 1000 Euro steht-
D.
Danke. Dann werde ich mal den Support kontaktieren. ![]()
Hallo, kann mal jemand berichten ob bei ihm der Freistellungsbetrag für das Jahr 2026 schon aktualisiert wurde?
Bei mir stehen noch die Daten vom letzten Jahr.
DD.
Habe gerade von 10 Billionen Euro verfügbares Vermögen der Deutschen gelesen.
Da wird es Zeit das alle Vermögenden einen Teil davon der Gesellschaft abgeben.![]()
Die Bankschließfachkunden dieser Sparkasse haben wohl wieder mal nicht das Kleingedruckte ihres Vertrags gelesen sonst wären sie über die Höhe der Entschädigungssumme informiert gewesen.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Ob die Sparkasse irgendwelche Sicherheitseinrichtungen vernachlässigt hat darüber wissen wir nichts.
Die Gangster waren sicher keine Amateure und wissen wie man sowas ausschaltet.
Prima,dein Wunsch war mir Befehl.Das ist doch aber nicht der einzig wahre H.J.Tenhagen?
D.![]()
Ein alter Ausdruck ist geringschätzen.
DD.
Da lob ich mir meine alteingesessene Sparkasse,Geld war am 19. wieder da.
Wenn es Probleme gibt geh ich zum Schalter und werde bearbeitet.
Die Medaille hat immer 2 Seiten.![]()
Ehrlicherweise hätte das Geld dort auch bleiben können bei der Huk.Die 14 Tage waren mir egal .Habe mich nur gewundert das so früh abgebucht wurde und deshalb hier nachgefragt.
Ich vermute mal das dann im neuen Jahr nochmals abgebucht worden wäre wenn die Mühlen so langsam arbeiten.
Für mich ist unverständlich, das man so eine Fehlbuchung nicht innerhalb von 2 Tagen aufheben kann.
Ankündigung 17.12. Abbuchung 19.12..Da hat man doch genug Zeit das zu stoppen.
DD.
Soeben wurde es rücküberwiesen.
DD.
Das kostet die Huk doch Gebühren oder?
D.
Guten Morgen,die Beiträge wurden abgebucht.Gibts hier Bänker unter uns die etwas sagen könnten ob man sowas als Firma stoppen Könnte?
D-
Wo stehts auf der Huk24 Seite? Jemand einen Link?
DD.
Hallo, habe soeben gesehen das obige Versicherung die Beiträge zur Kfz. VERSICHERUNG für 2026 schon am 19..12.2025 abbucht. Ist das bei euch auch so?
D.
Mein ComdirectTagesgeld mit 2,75% Zinsen von 100000 Eur läuft Ende des Jahres aus.Da werde ich mal ne Mail schreiben ob es was Besseres gibt als 1,75 die mir gerade von Cd angeboten wurden.
D.