2020 hatte ich bei einem rumänischen Reisebüro Flüge mit Tarom gebucht. Wegen Corona wurden die Flüge abgesagt. Den angebotenen Gutschein - ausgestellt von Tarom (gültig 1 Jahr) - habe ich akzeptiert. Nun plane ich eine neue Reise und will die Gutscheine dafür einsetzen. Das rumänische Reisebüro hat den Betrieb eingestellt. Mein hiesiges Reisebüro kann auf den Gutschein nicht zugreifen. Tarom fliegt zwar von Frankfurt und Hamburg, hat aber in Deutschland kein Büro. Eine online-Buchung sieht keine Anrechnung eines Gutscheins vor. Was kann ich tun?
Liebe Community,
am Dienstag, den 24. Juni 2025, führen wir ein technisches Update durch. Das Forum wird an diesem Tag zeitweise nicht erreichbar sein.
Die Wartung findet im Laufe der ersten Tageshälfte statt. Wir bemühen uns, die Ausfallzeit so kurz wie möglich zu halten.
am Dienstag, den 24. Juni 2025, führen wir ein technisches Update durch. Das Forum wird an diesem Tag zeitweise nicht erreichbar sein.
Die Wartung findet im Laufe der ersten Tageshälfte statt. Wir bemühen uns, die Ausfallzeit so kurz wie möglich zu halten.