Santander Kredit Ablösung

  • Hallo zusammen,
    Ich habe Euch ja schon in einem anderen Thread von der Santander berichtet. Es ist echt unglaublich was die wieder abziehen . Ich möchte einen Autokredit
    vorzeitig ablösen. Habe 2 mal da angerufen und nach der Ablösesumme gefragt , 2 Telefonate = 2 unterschiedliche Summen ! Die Damen am Telefon waren sehr unhöflich. Sie haben erklärt, ich soll einfach den kompletten Endsaldo mit Zinsen nehmen und den Vorfälligkeitsbetrag zurechnen. Dann hab ich eine Online-Abfrage gemacht und um schriftlichen Bescheid gebeten. Hab jetzt das Schreiben = dritte Summe! Die haben die komplette Restsumme inclusive aller Zinsen und Gebühren ( z.B. Portoersatz, Kontoauszugskosten ...) + Vorfälligkeitszins berechnet. Zusätzlich berechnen die noch 5,50 € für dieses Schreiben. Ich zahle also drauf, warum dann ablösen. Nun werde ich Widerspruch einlegen. Ich frag mich echtt, warum das bei denen nicht ohne Ärger geht.
    LG