Tagesgeld

• Die VW Bank hat am 25.9 für 6 Monate 3,8% für Neukunden Tagesgeldkonto geworben. Da ich 3,1 % Aktion im Mai als Neukunde schon ein sahnte, dachte ich jetzt könnte ja meine Frau noch Neue Kundin dort werden mit 3,8% für 6 Monate - alles gemacht, glaube der 27.9 war es, auch Legitimation erfolgreich. Und nun ist der 10.10 bis Heute noch keine Post erhalten. Mir ist klar das dies nicht wie von denen beschrieben 3-4 Werktage alles da ist, aber jetzt 2 Wochen danach immer noch nichts? Seltsam. Hoffe das der Prozentsatz erst dann für 6 Monate greift wenn es überhaupt erst möglich ist Geld einzuzahlen.

Gehts jemand aktuell auch so

Lg

• Manfred Ernst

War bei mir mit der 3,1 % Aktion auch so. Da hat es 2,5 Wochen gedauert und ich war schon Kunde beim VWFS und musste mich nicht legitimieren.

Bei mir wurde der Aktions-Zinssatz verlängert über die Zeit bis zur endgültigen Kontoeröffnung.

• ok , dann nach 2 Wochen hab ich ja noch ne halbe ;) . Bei der 3,1% Aktion ging es auch länger, jetzt aber fragte meine Frau, kommt da noch was....dann warten wir noch eine Woche, ansonsten gehts halt zu Weltsparen..... Lg -danke